
Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
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Seit der ersten Ankündigung hat Hideo Kojima darauf bestanden, dass er mit Death Stranding ein Spiel in einem völlig neuen Genre erschafft, das anders sein wird als alles, was wir jemals gespielt haben. Er hat oft (unbeholfen) versucht zu erklären, was dieses Genre ist, aber wir hatten kein aktuelles Gameplay-Material und mussten uns daher auf sein Wort verlassen.
Das wird sich in nur wenigen Stunden ändern, wenn Kojima fast 50 Minuten neues Gameplay-Filmmaterial veröffentlicht, um zu erklären, wie die grundlegende Mechanik und die Kernschleife von Death Stranding aussehen werden. Kojima hat sich jedoch an Twitter gewandt, um zu verdeutlichen, dass die Enthüllung nur für diejenigen gemacht wird, die immer noch nicht von dem Spiel überzeugt sind.
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Kojima sagt, dass er möchte, dass die Spieler das Spiel mit möglichst wenig Vorkenntnissen über das, worauf sie sich einlassen, genießen und in der Lage sind, alles selbst zu erleben und zu entdecken, was es ist. Mit anderen Worten, er empfiehlt, sich das bevorstehende Gameplay nicht anzusehen, wenn man ohnehin vorhat das Game zu spielen. Wer also noch nicht vom Hype-Zug mitgeschleppt wird: Bleibt auf DailyGame, wir berichten euch davon.
Death Stranding ist am 8. November exklusiv für die PS4 erhältlich.
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