Cyberpunk 2077 wird öffentliche Gameplay-Demo auf der EGX Berlin haben

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Obwohl Cyberpunk 2077 noch ein gutes Stück entfernt ist, gibt es ziemlich viele Neuigkeiten. Dies zeigt, wie erwartungsvoll das RPG-Spiel ist und wie die Entwickler-CD Projekt RED ihre Informationsübermittlung im Griff hat. Und es scheint so, als würden wir im November eine öffentliche Gameplay-Demo auf der EGX Berlin sehen.

EGX Berlin ist eine kleinere Gaming Convention in Berlin. Es wurde nun bekanntgegeben, dass eine öffentliche Gameplay-Demo des Spiels auf der November-Veranstaltung stattfinden wird. Es wird von dem Senior Level Designer Miles Trost geleitet und anschließend wird es eine Q & A-Sitzung geben. Damt ist nicht klar, ob es sich um neues Filmmaterial oder um dieselben früheren Gameplay-Demos handelt, die hinter verschlossenen Türen auf der E3 und der Gamescom gezeigt wurden.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 veröffentlicht. Die EGX Berlin läuft vom 1. bis 3. November. Bis dahin, haben wir eine spannende Geschichte: Cyberpunk 2077 Multiplayer wird mit der Geschichte verwoben sein!

Mehr zum Thema