Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: Neuer Mod lässt euch eure Autos anpassen

Der Mod erlaubt Spielern, das Aussehen der Fahrzeuge im Spiel wenigstens etwas anzupassen.

Artikel von
Cyberpunk 2077 (C) CD Projekt Red

Wenn man normalerweise ein Open-World Spiel zockt, dann hat man diverse Möglichkeiten diese nach eigenen Vorstellungen anzupassen. Da Cyperpunk 2077 dies allerdings nicht zulässt, haben Spieler dies nun mit einem Mod in die eigene Hand genommen.

Open-World-Fahrspiele haben Fahrzeuganpassungen, seit sie existieren. In Grand Theft Auto 3 war es minimal, aber man konnten in eine Werkstatt fahren und die Farbe des Autos ändern. Der Hauptzweck war nicht die Anpassung, sondern die Vermeidung der Polizei. Trotzdem ist es mehr als Cyberpunk 2077 hat. Diese Anpassungsmöglichkeiten entwickelte sich mit GTA: San Andreas und Saints Row weiter aus. Pinkfarbene Kreuzer mit montierten LMGs? Kein Problem.

WERBUNG

Vehicle Customizer, ein neuer Cyberpunk 2077-Mod, ist nicht so umfangreich wie das was GTA 5 kann, aber man kann die Skins seiner Fahrzeuge austauschen. „Die Fahrzeuge, die der Spieler kaufen kann, können standardmäßig nicht angepasst werden“, heißt es auf der Mod-Seite. “Allerdings haben fast alle Fahrzeuge im Spiel ein alternatives Aussehen. Dieser kleine Mod ermöglicht es Ihnen, diese alternativen Aussehen auf Ihren spielereigenen Fahrzeuge zu übertragen.”

Wie funktioniert der Cyberpunk 2077 Vehicle Customizer?

Der Mod fügt ein CET-Overlay hinzu, das man öffnen kann, indem man die ”~”-Taste drückt. Wenn man sein bevorzugtes Fahrzeug beschworen hat, kann man das Dropdown-Menü verwenden, um einen Skin auszuwählen, mit dem das Aussehen des Fahrzeugs verändert werden kann. Es lässt Sie nicht mit einzelnen Teilen wie den Rädern, der Farbe oder der Scheibentönung spielen, aber es gibt uns mehr Wahlmöglichkeiten als den Standard-Look.

Für dich von Interesse:   Starfield überraschend auf 2023 verschoben

Cyberpunk 2077 hat gerade sein erstes Update seit Monaten erhalten, während ein DLC angeblich noch unterwegs ist, aber während die Fans warten, versuchen viele, die Probleme des Spiels selbst auszubügeln. Ein Fan hat es sogar geschafft, die U-Bahn zum Laufen zu bringen, sodass man auf der im Trailer zu sehenden Schiene durch Night City fahren kann. Ein anderer Mod hingegen gleicht die Kampfschwierigkeit im Spiel aus. Die Welt der Mods bringt eine tolle vielfallt in das einst doch sehr unfertige Game.

AktuelleGames News