Call of Duty: Vanguard-Spieler erreicht 105 Eliminierungen mit „Donkey Kong Bongocontroller“
Ach du Schreck! Stell dir vor jemand in Call of Duty: Vanguard holt sich Punkte mit einem Donkey Kong-Controller...

Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Du bist in Call of Duty: Vanguard gut? Sogar sehr gut? Ein Streamer hat es kürzlich zusammengebracht über 100 Eliminierungen mit den Donkey Kong Bongocontroller aufzustellen!
Der Twitch-Streamer DeanoBeano ist in der Call of Duty-Community kein Unbekannter. Normalerweise spielt er den Shooter mit Instrumenten (zum Beispiel ein Schlagzeug), die als Controller fungieren. Im neuesten Stream gelang es ihm 105 Eliminierungen in einem Spiel mit dem Bongocontroller (für Donkey Kong) zu erzielen.
Werbung
DeanoBeano erreichte dieses Kunststück in der Blitz Pacing-Variante von Domination. Blitz-Modi bieten normalerweise viele Spieler auf kleinen Karten, so dass die Spiele im Allgemeinen chaotisch sind und viele Möglichkeiten für Eliminierungen bieten. Immerhin spawnt man quasi neben den Gegnern.
Das Video, wie man mit dem Donkey Kong Bongocontroller (ursprünglich für den Nintendo GameCube erschienen) spielt, kann man auf Twitch nachsehen.
Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!