Blogheim.at Logo

Brie Larson enthüllt ihren Lieblings-Einwohner aus Animal Crossing: New Horizons

Artikel von
Animal Crossing: New Horizons - (C) Nintendo

Animal Crossing: New Horizons hat online ein Eigenleben erlangt. Da New Horizons Anfang dieses Monats einen weiteren Verkaufsrekord gebrochen hat, wächst die Online-Fangemeinde stetig weiter. Dieses Fandom hat sogar begonnen, Prominente mit großen Namen einzubeziehen, von denen einige die ewige Debatte über die Beliebtheitsrangliste der Dorfbewohner anheizen.

Brie Larson ist die nächste Berühmtheit, die ihren Lieblingsdorfbewohner vertritt. Als sie auf eine Fanfrage antwortete und die die Schauspielerin fragte, welcher Dorfbewohner von Animal Crossing: New Horizons ihr Herz gestohlen habe, gab sie schnell ihre Antwort. „Mein Favorit ist Soleil, denke ich. Soleil ist so süß. Ich denke, sie ist ein Hamster und sie hat eine kleine Geldbörse.“

In dem 17-minütigen Video geht es nicht nur um Larson, die über ihren Genuss von Hamstern mit Zubehör schwärmt. In ihrem ersten Gameplay-Video startete Larson eine neue Insel und sprach über das Problem, zu einer neuen Switch überzugehen. Da die Speicherungen von New Horizons nicht übertragen werden konnten, musste sie eine neue Insel im Stream starten. Obwohl Larson neu anfing, hatte sie die Möglichkeit, über ihre Geschichte und ihre Liebe zum Franchise zu sprechen und Fanfragen zu beantworten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Animal Crossing: New Horizons

Nintendo ist laufend bemüht neue Updates für die Lebenssimulation herauszubringen. „Wave 2“ bringt neue Inhalte für den August 2020. Ein aktuelles YouTube-Video fasst einige dieser neuen Details zusammen. Jedoch nicht alles, was es wirklich zu sehen geben wird.

Mit dem Super Mario-Update gibt es nun einen neuen Trick, um Wespen-Angriffen in New Horizons schneller zu entkommen. Natürlich ist das nicht so einfach, weil ein gewisses Tool benötigt wird.

Das Spiel lebt weiter von seinen Updates, die auch im März 2021 zuhauf zu finden sind.

AktuelleGames News