Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Baby Yoda ist jetzt ein Panzer für die US-Armee

Der Baby Yoda-Charakter des Mandalorianers ist so populär geworden, dass der Charakter laut ihrem Twitter-Account nun ein Panzer für die US-Armee ist...

Artikel von

Der Baby Yoda des Mandalorianers ist jetzt ein Panzer für die US-Armee. Seit dem Start der Star Wars-TV-Show The Mandalorian im November 2019 ist The Child (oder Baby Yoda) zu einer Sensation geworden.

In einem von der US-Armee herausgegebenen Tweet, der mit den Worten „#MayTheForceBeWithYou!“ beginnt, ist ein Bild von Panzern zu sehen, und einer der Panzernamen ist sichtbar und heißt „Baby Yoda“. Zusammen mit dem Bild und dem Star Wars-Zitat erklärt der Tweet Folgendes:

„Die gepanzerten Kettenfahrzeuge der 3. Infanterie M1 Abrams sind ausgerichtet und bereit für die Inventarisierung, nachdem die Ladevorgänge auf dem amerikanischen Roll-On-Roll-Off-Schiff für #DefenderEurope 20 in Savannah abgeschlossen wurden. Ga.“

Die Liebesbeziehung zu Baby Yoda ist so weit gegangen, dass ein Panzer für die USA jetzt nach dem mandalorianischen Charakter benannt ist. Dem Charakter sind wirklich keine Grenzen gesetzt, wo er landen kann.

Die zweite Staffel von The Mandalorian startet im Oktober 2020 auf Disney+. Der Streaming-Dienst ist ab dem 24. März auch bei uns verfügbar. Wenn die Show weiterhin herausragend ist, könnte dies Baby Yoda noch populärer machen. Wer weiß wo man ihn dann noch findet.

Quelle: U.S. Army

Kommentare

AktuelleGames News