Blogheim.at Logo

AC Valhalla: Kinder im Spiel sorgen für Alpträume

Was zur Hölle!? Ruft mal eben jemand einen Exorzisten?

Artikel von
Assassin’s Creed Valhalla - (C) Ubisoft

Dass Assassin’s Creed Valhalla mich grafisch etwas enttäuscht hat, sollte seit meinem Review klar sein. Das Gameplay und die doch recht spannenden Kämpfe halten aber nicht nur mich weiter am Ball. Weltweit erfreut sich das Game einer breiten Zahl an Spielern und auch Streamern. Es vergeht aber nahezu kein Tag, ohne auch nur einen Lustigen Beitrag zu Valhalla. Derzeit sorgt ein Beitrag auf Reddit dafür, dass Spielern von AC Valhalla und den Kindern im Spiel die Nackenhaare aufstehen!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Kinder von AC Valhalla brauchen einen Exorzisten!

Mir war selbst aufgefallen dass NPCs nicht gerade viel Liebe erhalten haben vom Grafik-Department. Speziell in Cut-Scnenes sind starrende Blicke und seltsame Mundbewegungen der Figuren im Hintergrund keine Seltenheit. Die Texturen sind meist nur recht lasch und entsprechend fallen diese Figuren auch auf. Aber die Bilder die von den Kindern hier in AC Valhalla gemacht wurden… das ist der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind. Entweder ruft man an dieser Stelle Jemanden zur Austreibung dieser Dämonen, oder noch besser wäre es, künftig auch solchen NPCs ein besseres Grafik-Polish zu verpassen… Solche Hoppalas sind leider nichts Neues von Seiten Ubisoft. Das macht es zwar nicht weniger Creepy aber halt mit der Zeit etwas Peinlich. Dass die Entwickler aus vergangenen Fehlern wohl nicht zu lernen scheinen.

Quo Vadis Ubisoft?

Naja, wir nehmen es mit Humor wie man sieht 😀 und ich frage mich… was sind wohl die seltsamsten Dinge die euch untergekommen sind im neuen Teil der Serie? Habt ihr auch so etwas gruseliges wie diese Kinder in AC Valhalla entdeckt? Vorzugsweise Etwas, dass so nicht geplant war? 😉 ich würde mich über ein paar coole Screenshots unter den Facebook oder Twitter Kommentaren freuen!

AktuelleGames News