X019 in London: Es wird keine Xbox Scarlett-News geben!

Nur Games. Games, Games, Games!

x019

Die X019 in London wird für Microsoft ein großes Ereignis. Es gibt heute im Livestream von “Inside Xbox”, ab 21 Uhr, jede Menge neue Infos zu den kommenden Xbox-Games. Wir erfahren im “größten Inside Xbox-Stream aller Zeiten”, laut MS, wichtige Neuigkeiten zu Game Pass und xCloud, mehreren Games und Gerüchten zufolge sogar neuen Spielemarken von First-Party-Entwicklern. Eine Sache wird in der grünen Xbox-Show jedoch fehlen: Project Xbox Scarlett.

Auf Anfrage via Twitter eines Fans bestätigte der Marketing-Chef, Aaron Greenberg, dass es auf der X019 keine Neuigkeiten zur nächsten Konsolen-Generation geben wird. Es kann schon sein, dass wir Videospiele sehen, die für das System – welches Weihnachten 2020 erscheint – sehen werden, aber nicht die Konsole selbst. Darauf können wir uns schon einstellen. Gerüchte zufolge soll es sogar Ankündigungen ganz neuer Spielemarken der Xbox-Familie geben.

Die Xbox Scarlett wird uns ausführlich auf der E3 2020 präsentiert.

Bevor die Show live geht, gibt es natürlich immer wieder Lecks. Also wenn ihr euch zur Abendveranstaltung überraschen lassen wollt, ihr seid gewarnt.

Achtung – mögliche – Spoiler !

Es soll der Releasetermin für Ninja Theorys Bleeding Edge sowie Halo: Reach für die Master Chief-Collection verraten werden. Microsoft soll sogar Neuigkeiten zu Age of Empires 4 mit dabei haben, ja sogar echtes erstes Gameplay-Material.

Mehr zum Thema