1 Min. lesen
Artikel von Eva +
DailyGame bei Google merken

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Die ursprünglichen drei Tomb Raider-Spiele werden bald ein Remaster bekommen.

Entwickler Realtech VR wird dafür verantwortlich sein, die Spiele zu Steam zu bringen. Zuvor haben sie Tomb Raider 1 und 2 für mobile Geräte remastered und sind gerade dabei, das dritte Spiel auf die Smartphones zu bringen. Die Versionen, die später auf Steam erscheinen, werden Remasters dieser mobilen Editionen der Tomb Raider-Spiele sein.

Realtech VR enthülte diese Pläne klammheimlich auf Twitter, da sie auf eine Frage zu den mobilen Games antworteten:

https://twitter.com/realtech_VR/status/969244573120724992

Spieler die bereits Tomb Raider 1-3 auf Steam besitzten, werden das Remaster kostenlos erhalten. Zudem sollen sie eine Open-VR Funktionalität bekommen.

Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Weiterlesen