Blogheim.at Logo

Dailygame.at

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition – Update 3.6 – Jetzt auch für Nintendo Switch LIVE

Der lang erwartete Patch bringt Leistungsoptimierungen und Fehlerbehebungen!

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Nach der Veröffentlichung in ausgewählten Regionen hat CD Projekt RED bestätigt, dass das Update 3.6 jetzt für The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Nintendo Switch verfügbar ist. Neben der Integration in Sicherungsdateien von Steam und GOG werden auch Switch-Dateien aus verschiedenen Regionen unterstützt. Der vielleicht wichtigste Teil des Updates sind die grafischen Verbesserungen.

Zusammen mit weiteren Grafikoptionen behebt das Update eine Reihe von Fehlern. Neben Leistungsoptimierungen wurden auch Korrekturen für Gameplay-Probleme und Abstürze implementiert. Es wird einige Zeit dauern, bis festgestellt werden kann, ob sich das Warten auf diese Korrekturen gelohnt hat, wie Entwickler Saber Interactive einst versprochen hat.

Trotz aller Probleme beim Start ist The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition auf der Nintendo-Hybrid-Konsole immer noch eine tolle Portierung. Tatsächlich führte die Einführung dazu, dass im Dezember 2019 mehr als 554 Prozent Exemplare verkauft wurden als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Natürlich hat die Netflix-Show auch einiges dazu beigetragen. Immerhin stiegen auch die Verkaufszahlen der Steam- und PS4-Version rasant an, wie wir berichtet haben.

Weitere Informationen zu zukünftigen Patches findet ihr in der vollständigen Liste der Änderungen in Update 3.6.

  • Unterstützung für Touch-Steuerung hinzugefügt.
  • Integration von Sicherungsdateien mit GOG, Steam und Versionen des Spiels hinzugefügt für Wechsel aus verschiedenen Regionen.
  • Weitere Textsprachen hinzugefügt (in ausgewählten Regionen).
  • Weitere grafische Optionen hinzugefügt.
  • Mehrere Leistungsoptimierungen hinzugefügt.
  • Verschiedene visuelle und funktionale Fehler wurden behoben.
  • Verschiedene Gameplay- und Absturzkorrekturen.

AktuelleGames-News

PlayStation Logo

Fortnite-Entwickler: Sony (PS5) investiert 250 Mio. US-Dollar in Epic Games

Playstation

Sony bestätigt, dass es eine Minderheitsbeteiligung am Fortnite-Entwickler Epic Games erworben hat. Die beiden Unternehmen haben eine enge Beziehung zueinander. Immerhin hat Epic seine Unreal Engine 5-Demo auf einer PlayStation 5 (PS5) vorgestellt. Was heißt das für Xbox-Spieler? Sony gab heute bekannt, dass es 250 Millionen US-Dollar in Epic Games investiert hat und damit einen…

Inwieweit ist die PS5 abwärtskompatibel?

PS5 abwärtskompatibel mit PSX, PS2 und PS3? – Neues Patent ist online

Playstation

Die PlayStation 5 wurde enthüllt, aber Sony hat wahrscheinlich noch einige geheime Funktionen für die Konsole der nächsten Generation zu verkünden. Eine dieser PS5-Funktionen könnte eine einzigartige Verwendung von Cloud-Software sein, wie ein neu aufgetauchtes Patent zeigt. Im Patent erwägt Sony den Zugriff auf Spiele von der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 über die…

Der Preis der PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele dürfte steigen, gegenüber der aktuellen Konsolen-Generation.

God of War Game-Director kommentiert den höheren Preis für PS5-Spiele

Games

Nicht nur der PS5 Preis der Konsole ist heiß, auch jener der kommenden Games. In einem Schritt, der insgesamt nicht allzu überraschend ist, ist es wahrscheinlich, dass PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele teurer werden als ihre Gegenstücke der aktuellen Generation. Der Funke begann, als 2K den Preis von NBA 2K21 nannte, der mittlerweile fast 70…

Spider-Man: Miles Morales - (C) Insomniac Games

PS5-Game-Cover: PlayStation zeigt, wie Box-Art aussehen wird

Playstation

Sony hat nur langsam neue Informationen über die kommende PlayStation 5-Konsole veröffentlicht. Es enthüllte zuerst die Spezifikationen, zeigte dann den DualSense-Controller und enthüllte schließlich das Konsolendesign zusammen mit einer Vielzahl seiner Startfenster-Spiele. Und jetzt hat Sony bekannt gegeben, wie PS5-Cover aussehen werden, wenn sie später in diesem Jahr in den Verkaufsregalen stehen. Am Beispiel von…

USA und Videospiele - Fotomontage DailyGame

Die beliebtesten Videospiele-Marken in den USA

Games

Zur Feier des National Video Game Day führte National Today eine Umfrage unter 1000 Amerikanern durch eine PR-Firma in Portland durch, um herauszufinden, welches Videospiel-Franchise das Beliebteste ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus vorhersehbaren Titeln und Einträgen, aber es gibt auch echte Überraschungen. Der Video Game Day bringt Spieler zusammen, da sie ihre eigenen…

Cyberpunk 2077: Der Stadtteil Westbrook - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: So sieht der Nobel-Bezirk von Night City aus

Games

Obwohl Cyberpunk 2077 erst im November erscheint, hat der Entwickler seine Ankündigungen dazu nicht eingebremst. CD Projekt Red war damit beschäftigt, die unglaublich detaillierte Welt und die Charaktere für sein bevorstehendes Rollenspiel zu enthüllen, das als eine der beeindruckendsten Gameplay-Umgebungen aller Zeiten erscheint. Sechs Bezirke bilden die futuristische Karte von Night City, und das Studio…

Final Fantasy 9 - (C) Square Enix

Final Fantasy 9-Entwickler möchten die Geschichte fortsetzen

Games

Ein neues Interview zur Feier von Final Fantasy 9 zum 20 – jährigen Jubiläum des Spiels hat einen umfassenden Einblick in die Spielentwicklung sowie in die Absichten von Square Enix gegeben. Während das Spiel möglicherweise kein Remake im Stil von Final Fantasy 7 erhält, sieht es so aus, als ob man die Geschichte um eine…

Viele Roboter montieren eine PS4 zusammen

PlayStation 4: So schnell ist eine Sony PS4 produziert

Playstation

Während PlayStation-Fans immer noch im Internet nach Gerüchten über den Release-Termin der PlayStation 5 suchen, kaufen Menschen auf der ganzen Welt immer noch PlayStation 4-Konsolen. Und nach all dieser Zeit sind die Hersteller des PS4-Systems von Sony wahnsinnig schnell bei der Herstellung dieser Konsolen geworden. PlayStation 4 hat in seiner bisherigen Lebensdauer über 110 Millionen…

Xbox Series X Controller

Microsoft möchte, dass Xbox Series X-Spiel-Upgrades kostenlos sind

Xbox

Microsoft sammelt seine Features für die nächste Konsolen-Generation. Xbox Series X wird einige Dinge haben, die sehr vielversprechend klingen, wie verbesserte Abwärtskompatibilität, nicht vorhandene Ladezeiten und kostenlose Upgrades für Spiele, die sowohl auf aktuellen als auch auf Konsolen der nächsten Generation veröffentlicht werden. Das Unternehmen aus Redmond (USA) hat sich mit dem Smart Delivery-Programm der…