Super Mario 3D All-Stars: Jede Menge Nostalgie im Launch-Trailer

Die Super Mario-Spiele-Sammlung ist für die Nintendo Switch erhältlich. In einem neuen Video gehen die Gefühle der Fans so richtig hoch!

Super Mario 3D All-Stars - (C) Nintendo

Er ist seit 35 Jahren ein Videospiele-Held: Super Mario. Kein anderen Spielcharakter konnte sich über die Zeit so gut halten wie er. Und diese Zeitlosigkeit wird mit Super Mario 3D All-Stars wieder einmal untermauert.

Die Spielesammlung besteht aus 3 Klassikern und diese werden nun in einem Launch-Trailer präsentiert.

Der Trailer zeigt verschiedene Highlights aus allen drei vorgestellten Titeln: Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Das ist tatsächlich das erste Mal in der Nintendo-Geschichte, dass Sunshine erneut veröffentlicht wurde.

Super Mario 3D All-Stars ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Allerdings nur begrenzt, bis Ende März 2021. In den Verkaufscharts übertrumpfe die Spielesammlung bereits FIFA 21 für die PlayStation 4 in den Amazon-Charts! Der erste Trailer zum Spiel ist noch gar nicht so lange her.

Fakten
Mehr zum Thema