Blogheim.at Logo

Super Mario 3D All-Stars mit Trailer angekündigt

3 Klassiker kehren für begrenzte Zeit auf die Nintendo Switch zurück.

Artikel von
Super Mario 3D All-Stars - ©Nintendo

Nintendo kündigte heute offiziell mit einem Trailer das Spiel Super Mario 3D All-Stars an, welches am 18. September für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Damit bringt Nintendo drei der größten 3D-Mario-Klassiker in form einer kleinen Sammlung auf die Nintendo Switch. Diese Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Super Mario 3D All-Stars wird in begrenzter Auflage erhältlich sein und kann vom 18. September bis März 2021 erworben werden.

Super Mario 64 definierte nicht nur den Nintendo 64 als Konsole, sondern das gesamte 3D-Plattform-Genre. Denn es war Marios erster Auftritt in einem kompletten dreidimensionalen Spiel. Es ist also sinnvoll, dass er der Star der Show in Nintendos neuer Kollektion sein würde. So primitiv es nach heutigen Maßstäben auch sein mag, das Spiel hat immer noch eine große Anhängerschaft in der Speed-Running-Community.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News