Blogheim.at Logo

Star Wars Jedi: Fallen Order funktioniert sogar als Sonic Adventure-Titel

Fast genauso wie früher auf der Dreamcast!

Artikel von
Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA, Respawn

Star Wars Jedi: Fallen Order folgt der Geschichte des ehemaligen Jedi-Padawans Cal Kestis Jahre nach der Order 66, als er versucht, dem Imperium zu entkommen und es zu überlisten. Auch wenn das wie ein klassisches Star Wars-Abenteuer klingt, gibt es auch klassische Videospiel-Elemente, die wir schon kannten. Tatsächlich ist es fast so, als wären einige Sequenzen direkt aus einem Videospiel von Sonic. Ein Fan hat das mit einem witzigen Schnitt deutlich gemacht.

Während nicht jeder Abschnitt des Star Wars-Videospiels den typischen Merkmalen von Sonic entspricht, sondern eher wie die klassischen Abenteuer-Spiele, wirkt ein gewisser Teil wie ein Sonic-Titel. Fügen man den Song „Escape from the City“ aus dem Videospiel Sonic Adventure 2 hinzu, wie das ein Fan getan hat, zusammen mit einigen legendären Soundeffekten, dann fühlen wir uns gleich wie in der Welt des blauen SEGA-Igels.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Was haltet ihr von Star Wars Jedi: Fallen Order? Hast du das Spiel schon gespielt? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen oder lese unseren Spieletest.

AktuelleGames News