Dailygame.at

Star Wars Battlefront 2-Mod fügt “Baby Yoda” zum Spiel hinzu

Star Wars Jedi: Fallen Order ist im Moment vielleicht DAS Star Wars-Spiel, aber das bedeutet nicht, dass Star Wars Battlefront 2 noch nicht die Aufmerksamkeit seiner Fans verloren hat. Nun hat sich ein SW-Fan entschlossen, eine äußerst beliebte Figur aus The Mandalorian (Disney+) in den Titel zu integrieren.

Star Wars Battlefront 2 wurde 2017 uraufgeführt, was bedeutet, dass viele Spieler seitdem zu neueren Spielen gewechselt wären. Der DLC und zahlreiche Modifikationen, die für die PC-Version des Spiels entwickelt wurden, haben wahrscheinlich dazu beigetragen, das Spiel in den letzten zwei Jahren in der Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Ein Fan mit dem Namen Nanobuds1220 hat beschlossen, einen benutzerdefinierten Mod zu entwickeln, mit dem die Spieler den legendären Baby Yoda in Star Wars Battlefront 2 sehen und schließlich spielen können. Der Mod ist derzeit unvollständig, also “Work in Progress”, so dass man sich als Spieler erwarten kann, dass es sich mit der Zeit noch weiter verbessert. Der Schöpfer hat bereits auf einige Kritikpunkte in Bezug auf den Mod geantwortet und bemerkt, dass Baby Yodas riesige Augen, Hautfarbe und Ohrgröße demnächst Verbesserungen erfahren werden.

Natürlich ist dies nicht das erste Mal, dass Baby Yoda in Spielen und den Medien, die sie umgeben, auftritt. Die ungeheure Popularität im ganzen Netz und mit der gesamten Star Wars-Fangemeinde musste dazu führen. Infolgedessen wurde der entzückende kleine Kerl in Spiele wie Pokemon integriert, in denen ein Spieler einen Pokedex-Eintrag für Baby Yoda erstellte.

The Mandalorian können wir in Deutschland/Österreich derzeit noch nicht sehen. Disney+ startet erst im Frühling 2020.

AktuelleGames-News

Der frühere Nintendo US-Chef war ein begeisterter SNES-Spieler

Nintendo

Der frühere Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aimé, hat immer gesagt, er sei ein Fan des Unternehmens. Obwohl wir in der Vergangenheit viele Geschichten über die Zeit gehört haben, die er mit Mario und den anderen Nintendo-Maskottchen in seinen jüngeren Jahren verbracht hat, tun wir es nicht Ich kann mich nicht erinnern, dass er…

Thor - (C) Disney/Marvel

Avengers: Endgame hätte die “Frost-Giganten” in der finalen Schlacht haben sollen

Movies

Konzeptkunst für Avengers: Endgame zeigt, dass die Frost-Giganten fast in die Endschlacht einbezogen wurden. In dieser epischen Sequenz haben sich die meisten Helden der MCU Thanos und seiner Armee gestellt, um ihn davon abzuhalten, das Universum (wieder) zu zerstören. Neben der Rückkehr aller Charaktere, die zuvor durch Thanos Schnippen getötet wurden, enthielten sie weitere Kämpfer…

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

Nintendo Switch überholt Xbox One bei den Lebenszeit-Verkaufszahlen

Games

Laut den neuesten Verkaufszahlen, miteinberechnet bis zum 7. Dezember, haben die Nintendo Switch-Systeme die Xbox One-Systeme bei den Lebenszeit-Verkaufszahlen überholt. Der Abstand beträgt genauer gesagt seit letzter Woche über 700.000 Einheiten. Vor allem die übermächtigen Verkaufszahlen der Nintendo Hybrid-Konsole in den USA/Kanada und Japan haben diesen Erfolg die letzten Wochen möglich gemacht. Obwohl, die Xbox…

League of Legends: Convergence - (C) RIOT Games

League of Legends hat zwei neue Story-basierte Games in der Entwicklung

Games

League of Legends-Entwickler Riot Games hat bekannt gegeben, dass sie an zwei neuen Story-basierten Spielen arbeiten. Die Nachricht wurde bei den diesjährigen The Game Awards verkündet. Bisher war League of Legends einer der einzigen Titel von Riot Games, aber es war eine sehr profitable Entwicklung. Seit der Erstveröffentlichung des Spiels im Jahr 2009 hat LOL…

Jurassic World: Fallen Kingdom - (C) Universal

Dinosaurier-Roboter von Jurassic World 3 wurde enthüllt

Movies

Ein neues Video des Regisseurs von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, zeigt die Bewegung und Artikulation eines der kommenden Dinosaurier des Films. Das Jurassic Park- Franchise verdankt seinen Erfolg zweifellos Dinosaurierrobotern und CGI-Effekten. Viele Fans und Kritiker nannten das realistische Aussehen der T-Rex-Roboter, Triceratops und Velociraptors des ersten Films als Hauptgrund, warum der erste Jurassic…