Dailygame.at

Star Wars Battlefront 2-Mod fügt “Baby Yoda” zum Spiel hinzu

Star Wars Jedi: Fallen Order ist im Moment vielleicht DAS Star Wars-Spiel, aber das bedeutet nicht, dass Star Wars Battlefront 2 noch nicht die Aufmerksamkeit seiner Fans verloren hat. Nun hat sich ein SW-Fan entschlossen, eine äußerst beliebte Figur aus The Mandalorian (Disney+) in den Titel zu integrieren.

Star Wars Battlefront 2 wurde 2017 uraufgeführt, was bedeutet, dass viele Spieler seitdem zu neueren Spielen gewechselt wären. Der DLC und zahlreiche Modifikationen, die für die PC-Version des Spiels entwickelt wurden, haben wahrscheinlich dazu beigetragen, das Spiel in den letzten zwei Jahren in der Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Ein Fan mit dem Namen Nanobuds1220 hat beschlossen, einen benutzerdefinierten Mod zu entwickeln, mit dem die Spieler den legendären Baby Yoda in Star Wars Battlefront 2 sehen und schließlich spielen können. Der Mod ist derzeit unvollständig, also “Work in Progress”, so dass man sich als Spieler erwarten kann, dass es sich mit der Zeit noch weiter verbessert. Der Schöpfer hat bereits auf einige Kritikpunkte in Bezug auf den Mod geantwortet und bemerkt, dass Baby Yodas riesige Augen, Hautfarbe und Ohrgröße demnächst Verbesserungen erfahren werden.

Natürlich ist dies nicht das erste Mal, dass Baby Yoda in Spielen und den Medien, die sie umgeben, auftritt. Die ungeheure Popularität im ganzen Netz und mit der gesamten Star Wars-Fangemeinde musste dazu führen. Infolgedessen wurde der entzückende kleine Kerl in Spiele wie Pokemon integriert, in denen ein Spieler einen Pokedex-Eintrag für Baby Yoda erstellte.

The Mandalorian können wir in Deutschland/Österreich derzeit noch nicht sehen. Disney+ startet erst im Frühling 2020.

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…