Star Wars Battlefront 2 auch für Switch? Das sagt EA dazu!

Mit der kommenden Kino-Premiere von Star Wars: The Last Jedi ist die Veröffentlichung von Star Wars Battlefront II gut geplant, und wir dürfen uns erwarten das der First-Person-Shooter erfolgreich sein wird. Battlefront II erscheint für Xbox One, Playstation 4 und PC, aber was ist mit der Switch?

Nachdem Publisher Bethesda FPS-Titel wie DOOM und Wolfenstein II auf der Switch veröffentlicht und Battlefront II-Publisher EA mit FIFA 2018 wieder erstmals etwas auf einer Nintendo-Konsole veröffentlichte ist es nicht unverschämt bei dem Publisher-Riesen nachzufragen. So wurde David Robillard von EA dazu befragt und dieser meinte:

[spoiler]

“Das ist nicht auszuschließen, aber es ist nicht etwas, das gerade im Buch steht.”

[/spoiler]

Wenn EA den Wert der Switch-Konsole als kommerzielle Plattform wie Xbox One und Playstation 4 ansieht – und die Verkaufszahlen der Switch sagen schon einiges aus, kann durchaus Potenzial an dieser Story dran sein. Das ursprüngliche Star Wars Battlefront II kam schließlich auch für die PlayStation Portable (PSP). Also warum nicht im Jahr 2017 für die Hybrid-Konsole Nintendo Switch?

Quelle: Gamespot.com

Mehr zum Thema