Star Wars Battlefront 2: Kampagne umfasst 5 bis 7 Spielstunden + Neuer Single-Player- Trailer!

Der Vorgänger, Star Wars Battlefront, hatte keinen, mit Battlefront 2 soll alles besser werden. Die offizielle Länge der Spieldauer des Singleplayer-Modis wurde nun seitens EA bekanntgegeben und diese beträgt fünf bis sieben Spielstunden.

Bei einem Preview-Event wurden die ersten drei Missionen der SP-Kampagne gezeigt, welche “story-technisch” zwischen “Die Rückkehr der Jedi-Ritter” und “Erwachen der Macht” angesiedelt ist. Der Imperator ist tot, was tut also das Imperium nun… Wir dürfen diese Star Wars-Epoche, welche noch nicht verfilmt wurde, als Spezial-Sturmtruppe erleben und bekommen so einen interessanten Blickwinkel von der “anderen Seite”.

Treffen wir in der Kampagne als Spezial-Sturmtruppe auf Luke Skywalker?

Ob nicht zuviel versprochen wurde werden wir frühstens am 17. November erfahren, dann erscheint Star Wars Battlefront 2 für PC, Xbox One und Playstation 4. Den Titel könnt ihr ab 59,99 Euro auf Amazon.de vorbestellen!

Star Wars Battlefront 2 Single-Player- Trailer


Ein Blick auf die ersten drei Missionen (Gameplay-Video)

Quelle: Press-Start

Fakten
Mehr zum Thema