Blogheim.at Logo

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

Artikel von
Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus – zumindest was diesen Trailer betrifft.

Rockstar hat versprochen, dass RDR2 auf dem PC verschiedene Verbesserungen bietet, von Konfigurationen mit mehreren Bildschirmen über Breitbildkonfigurationen und schnellere Bildraten bis hin zu verbesserter Beleuchtung, tiefere Schatten-Darstellungen, besseren Texturen, verbesserten Zeichnungsentfernungen und vielem mehr. Ob dein PC das auch kann? Folgende Systemvoraussetzungen gibt es:

WERBUNG

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7 – Service Pack 1 (6.1.7601)
Prozessor: Intel Core i5-2500K / AMD FX-6300
Speicher: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 2 GB / AMD Radeon R9 280 3 GB
Festplattenspeicher: 150 GB
Soundkarte: DirectX-kompatibel

Empfohlene Spezifikationen:

Betriebssystem: Update für Windows 10 – April 2018 (v1803)
Prozessor: Intel Core i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
Speicher: 12 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB / AMD Radeon RX 480 4 GB
Festplattenspeicher: 150 GB
Soundkarte: DirectX-kompatibel

Währenddessen wird der Open World-Titel auf dem PC auch einige neue exklusive Kampagneninhalte enthalten, obwohl keines davon besonders unumgänglich erscheint. Red Dead Redemption 2 ist am 5. November über den Epic Games Store, den Rockstar Games Launcher und andere Storefronts auf dem PC erhältlich, gefolgt von einer Steam-Veröffentlichung im Dezember. Das Spiel wird auch ein Starttitel für Stadia sein, wenn der Dienst am 19. November live geht.

Für dich von Interesse:   Red Dead Redemption 2: Ein neues „Zurück in die Zukunft“-Easter Egg entdeckt

YouTube video

AktuelleGames News