Dailygame.at

Sea of ​​Thieves hat bereits die ersten Hacker im Spiel

Lange hat es nicht gedauert!

Obwohl es kein ultra-kompetitives Spiel ist, haben Betrüger dennoch begonnen, in Sea of ​​Thieves ihr Unwesen zu treiben.

 

“Player vs Player” (PvP) macht einen wesentlichen Teil der Erfahrung aus, aber einen Kampf zu verlieren ist nicht so groß wie in anderen hartnäckigen Spielen. Doch irgendwie fanden Hacker Wege, das Spiel zu durchbrechen und den Spaß anderer zu ruinieren.

So sieht das Hacker-Programm aus – Thanks, WindowsCentral.com

Wie von Windows Central gemeldet, gibt es bereits Sea of ​​Thieves-Cheatprogramme. Das Programm, das in den Screenshots gezeigt wird, ähnelt dem, was wir von einem PUBG– oder sogar klassischen Call of Duty-Hacker auf dem PC sehen. Der Hack bietet ein automatisches Ziel, das auf die Köpfe der Spieler einrastet, Wände durchblickt und andere typische Hacker-Vorteile bietet. Die Cheats enthüllen auch Truhen aus der Entfernung und durch Wände, nur für den Fall, dass diese anderen Vorteile nicht Sea-of-Thieves-spezifisch genug sind.

[amazon_link asins=’B01H0XUK4A’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c640e01f-3384-11e8-8780-4f0440b89e82′]

Das Hacker es geschafft haben die gesperrte Plattform von Microsoft zu durchbrechen ist mehr als erstaunlich. Daher Sea of Thieves plattformübergreifendes Spielen mit Xbox One bietet, können die PC-Cheater auch das Spielerlebnis auf der Konsole vernichten.

AktuelleGames-News

RE: Code Veronica HD - (C) Capcom

Wird das nächste Resident Evil ein Survival-Horror-Open World-Rollenspiel?

Games

Resident Evil 3 Remake ist nur noch einen Tag von seinem Starttermin am 3. April entfernt, aber es gibt bereits Infos, was Capcom als nächstes vorhat. Erst kürzlich gab ein Leaker bekannt, der für anständig zuverlässige Capcom-Gerüchte bekannt ist, dass das Studio an einem neuen Resident Evil-Spiel für die Veröffentlichung im Jahr 2021 arbeitet. Es…

Driveclub - (C) Sony

Sony fährt die Server für ein exklusives PlayStation 4-Spiel herunter

Playstation

Sony hat die Unterstützung für den exklusiven PS4-Titel Driveclub eingestellt. Das Spiel wurde im Oktober 2014 nach mehreren Verzögerungen veröffentlicht. Am 31. März hat Sony die Server für das PS4-Rennspiel Driveclub, sowie dem DLC Driveclub Bikes und die Virtual-Reality-Version des Spiels Driveclub VR offiziell heruntergefahren. Dies bedeutet, dass die Multiplayer-Funktionen des Spiels, die der Hauptgrund…

Call of Duty: Warzone – 50.000 Cheater wurden gebannt

Games

“Warzone hat keine Toleranz für Cheater.” – Activision hat eine Erklärung in Form eines Blogposts über Betrug in Call of Duty: Warzone veröffentlicht. Wie Activision versichert wird Betrug sehr ernst genommen und dies seit dem ersten Tag. Bisher wurden 50.000 permanente Banns an Betrüger ausgegeben, die in Warzone aufgegriffen wurden. Fans im Internet sind zunehmend…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass entfernt zwei wichtige Games im April

Xbox

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele als nächstes Xbox Game Pass für PC und Konsolen verlassen werden. Jeden Monat entfernt das Unternehmen einige Spiele aus seinem Spieleabonnementservice, bietet den Abonnenten jedoch neue Spiele. In diesem Monat wird Nier: Automata zum Xbox Game Pass hinzugefügt. Die Xbox Game Pass-App unter Apple‘s iOS gibt an, dass fünf…

Nintendo Switch Preis

Nintendo Switch Verfügbarkeit: Standard-Konsole erhält bis Ende Juni keine neue Lieferung

Nintendo

Alle großen Online-Händler haben die Nintendo Switch derzeit nicht in ihrem Warenlager, zumindest die Standard-Version. Bei Amazon.de gibt es keine einzige Variante die verfügbar ist. Die Verfügbarkeit der Hybrid-Konsole von Nintendo spitzt sich zu. Die großen Warenläger sind leer und die kleineren Händler, die noch einige Geräte verfügbar haben, haben die Preise ordentlich erhöht. Wie…

Playstation Plus

PlayStation Plus-Titel im April 2020: Uncharted 4 und DIRT Rally 2.0

Playstation

Ab dem 7. April dürfen sich PlayStation Plus-Mitglieder auf Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 freuen sowie die neuen PlayStation Plus Rewards in Anspruch nehmen.  PS Plus-Mitglieder können die beiden Titel ab dem 7. April im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die März-Spiele Shadow of the Colossus…

Star Trek Picard - (C) Amazon

Star Trek: Discovery – Cameo-Auftritt von Picard in Staffel 3 angekündigt

Movies

Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) hat die Galaxie in Star Trek: Picard Staffel 1 gerettet – und er wird als nächstes seine Heldentaten in Star Trek: Discovery Staffel 3 verleihen. CBS hat bestätigt, dass Patrick Stewart als Picard Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und der Besatzung der USS Discovery im 32. Jahrhundert beiwohnen wird, als Android. Star…

PlayStation 5-Präsentation: So sieht die Konsole wirklich aus

Playstation

Nachdem die Termine im Februar und März überschattet waren von Pannen, Pech und einer Pandemie, hat Sony heute das Design der PlayStation 5-Konsole (endlich) vorgestellt. Die eigentliche Präsentation der PS5 wäre eigentlich für den 17. April 2020 geplant, als digitale Veranstaltung. Allerdings hat der bekannte Leaker BillyGateZ bereits Präsentationsunterlagen der PlayStation-Konferenz fotografieren können und diese…

Counter-Strike VR

Valve stellt den umstrittenen neuen VR-Modus für Counter-Strike: Global Offensive vor

PC-Games

Die mutige Entscheidung von Valve, ein neues Half-Life-Spiel als exklusiven VR-Titel zu veröffentlichen, war umstritten. Die Bewertungen von Half-Life: Alyx sind jedoch hoch und das Studio hat hervorragende Arbeit geleistet, um Innovationen zu entwickeln und auf einer beliebten Serie aufzubauen. Der nächste Schritt ist das erfolgreiche Counter-Strike: Global Offensive umzusetzen. VR, Virtual Reality, ist endlich…