• Atari

    Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Retro: Legendärer Atari-Shooter Tempest 4000 erscheint für PC und Konsolen

    8/08/2017 @ 21:16Bigspotlight

    Wie Atari heute bekannt gegeben hat wird der legendäre Game-Entwickler Jeff Minter und Llamasoft den Arcade-Shooter Tempest 4000 für PC und Konsolen veröffentlichen.

    Der Shooter war einer der ersten Games seiner Zeit welche 3D-Vektor-Grafiken verwendete. Die Spielmechanik soll die gleiche bleiben, jedoch mit 4K-Grafik und drei Spielemodis: Standard, Pure und Endurance. Der Titel soll 100 Levels und den Retro-Sound aus den 90ern bieten.

    Ob und wann der Titel auch für die neue „Atari-Konsole“ erscheint ist fraglich.

    Release: Weihnachten 2017.

    Quelle: Atari.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Retro: Legendärer Atari-Shooter Tempest 4000 erscheint für PC und Konsolen - DailyGame