ca. 2 Min lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird demnächst eine neue Karte auf dem PC erhalten, aber vorher muss die Map noch die Testphase bestehen, welche ab heute startet.

Die offizielle Twitter-Seite von PUBG hat kürzlich ein Update veröffentlicht, das besagt, dass Zugangs-Codes zum Testen der Karte ab heute ausgegeben werden und zwar auf der offiziellen Website.

Werbung

Die neue Map ist wesentlich kleiner als die beiden bisherigen!

Die kommende Karte mit dem Codenamen „Savage“ wird ein 4×4 km Spielfeld sein. Der Test, wie auf der offiziellen Twitter-Seite von PUBG kommuniziert, wird für eine „begrenzte Zeit“ stattfinden, obwohl es keine konkreten Details darüber gibt über den genauen Zeitrahmen.

[amazon_link asins=’B079Q5TFFH‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’69096a70-3648-11e8-9dbf-9906d1e1ed5e‘]

Der Map-Test für die Xbox One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds findet zu einem späteren Zeitpunkt fest.

Werbung

Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!

Kategorie(n)

Mehr zum Titel

PlayerUnknown's Battlegrounds

Mehr dazu...

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG), wurde am 23. März 2017 als Steam-Early-Access-Titel gestartet. Mit 20. Dezember 2017 erschien Version 1.0. 2018 folgte die Preview-Version für Xbox One.

Publisher: KRAFTONSysteme: PlayStation, Xbox, WindowsReleasedatum: 23. März 2017

Mehr entdecken

Neu für dich!