PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler plant Comic’s und Filme. – Netflix hat schon angeklopft!

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Es gab wohl kein anderes Game, welches die Gaming-Szene im Laufe des Jahres 2017 so sehr dominierte wie PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG). Auch im neuen Jahr wird es wohl in ähnlicher Manier weitergehen, nachdem der Erfolg auch auf der Xbox One eingekehrt ist und immer mehr Rekorde auf STEAM gebrochen werden.

Mit seinem großen Erfolg hat es die Aufmerksamkeit einer Reihe von hochkarätigen Hollywood-Studios einschließlich Netflix erregt. Laut Chang Han Kim, CEO von PUBG Corp, will das Unternehmen die Spielemarke mit Filmen, Cartoons und anderen Medien-Formaten erweitern.

Werbung

„Ich möchte, dass PUBG ein universelles Medien-Franchise wird, das auf dem Spiel basiert. Wir möchten in verschiedenen Branchen wie Esports, Filme, Drama, Cartoons, Animation und mehr teilnehmen. In der Tat, wir haben ein paar Liebesrufe von einer Reihe von Entwicklern in Hollywood und Netflix erhalten. Unser Traum ist es, auf verschiedenen Wegen eine neue spielbasierte Kultur aufzubauen und die Führung dieser Kultur zu übernehmen“, so Chang Han Kim, CEO der PUBG Corp.

Es ist unklar, ob irgendwelche Abmachungen gemacht wurden oder wann wir andere PUBG-Inhalte in anderen Unterhaltungsmedien sehen könnten. Man kann sich jedoch vorstellen, dass der Hype ausgenutzt wird.

[amazon_link asins=’B06Y42G518′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’17155761-ef31-11e7-95c4-e53c3d61044a‘]

Mehr Infos
Mehr zum Thema