Palworld-Spieler besiegt Mammorest-Boss mit Mega-Glitch und teilt es!

Ein findiger Palworld-Spieler besiegt den mächtigen Mammorest-Boss auf die wohl chaotischste Art und Weise im Spiel.

Mammorest in Palworld. - (C) Pocketpair

Da steckt mehr dahinter als nur ein gewöhnlicher Kampf gegen einen Mammorest-Boss in Palworld. Der Spieler hat einen cleveren Glitch ausgenutzt, der dazu führte, dass das Mega-Pal durch die Luft flog. Während Palworld noch im Early Access ist und das Entwicklerteam fleißig an verschiedenen Bugs arbeitet, sind einige davon einfach zu unterhaltsam, um sie zu übersehen.

Palworld hat seit seiner Veröffentlichung vor einer Woche bereits für Aufsehen gesorgt. Trotz Verkaufsrekorde und einiger Kontroversen, darunter Untersuchungen zu möglichen Verletzungen des geistigen Eigentums, hat das Spiel die Spielerwelt im Sturm erobert. Mit Millionen von Entdeckern in der offenen Welt teilen die Spieler nun beeindruckende Builds und aufregende Abenteuer mit der Community.

Reddit-Benutzer “Nevanada” teilte einen Clip, der den Mammorest-Boss auf lächerliche Weise bezwingt. Der Spieler nutzte einen Fehler, bei dem Kreaturen durch die Luft geschleudert werden. Durch geschicktes Platzieren auf einer Fangkugel wurde der Mammorest durch den Sturzschaden in einem einzigen Schlag besiegt. Doch sieh selbst:

Comedic Moment
byu/Nevanada inPalworld

Mit einem Blick auf die Palworld-Roadmap für zukünftige Inhalte wird klar, dass das Spiel nur größer und besser werden soll. Im Early Access können sich die Fans auf PvP, Crossplay, neue Freunde, Inseln und Bosse freuen.

Palworld hat die Gaming-Welt im Sturm erobert, und es sieht so aus, als ob die Reise noch lange nicht vorbei ist.

Fakten
Mehr zum Thema