Blogheim.at Logo

Halo: Der Combat Evolved-Test ist jetzt live – für einige PC-Spieler

Artikel von
Halo 1

Halo: Combat Evolved, der erste Titel in der langjährigen Serie, ist der nächste Teil von Halo: The Masterchief Collection auf dem Weg. Es ist geplant, später in diesem Jahr auf PCs zu kommen, aber Entwickler 343 Industries hat einige Tests für Spieler. Der erste „Testflug“ für Combat Evolved wurde gestartet.

Wenn du dich für das Halo Insider-Programm angemeldet hast, das das Studio ausführt, um Spielern die Möglichkeit zu geben, Inhalte frühzeitig zu testen und die Entwicklung der Halo-Remaster zu steuern, haben einige möglicherweise die Möglichkeit erhalten, das erste Combat Evolved-Gameplay auszuprobieren (überprüfe deine Emails!). Dieser erste “Flug” (wie ihn der Entwickler nennt) bringt einen großen Teil des Inhalts des FPS-Spiels mit sich, einschließlich Multiplayer-Matchmaking und vier der Hauptkampagnenmissionen des Spiels.

WERBUNG

Während Halo: Combat Evolved das allererste Spiel der mittlerweile legendären Serie war, das vor fast zwei Jahrzehnten als Veröffentlichungstitel für die Xbox im Jahr 2001 und zwei Jahre später auf dem PC veröffentlicht wurde, war der Jubiläums-Remaster im Jahr 2011 exklusiv für Xbox 360. Die Version der Master Chief Collection bietet Spielern die Möglichkeit, sich auf dem PC zum ersten Mal in das remasterte Spiel zu vertiefen.

Wer sich jetzt probiert zum Anmelden, für den wird es zu spät sein. Allerdings könnte man bei Halo 2 zum Zug kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

AktuelleGames News