Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Square Enix hat sein Line-up bekanntgegeben

Outriders - (C) People Can Fly

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can Fly’s Outriders erwarten.

Final Fantasy 7 Remake bietet eine spielbare Demo und eine Signierstunde mit Synchronsprechern wie Briana White (Aerith), Britt Baron (Tifa), John Eric Bentley (Barret) und vielen anderen. Das Hardy Daytona-Motorrad von Cloud wird auch für einige Fototermine mit Fans da sein. Für Final Fantasy 14 gibt es eine Ruby Weapon-Battle-Challenge, an der die Spieler teilnehmen können, zusammen mit einem Entwickler-Livestream mit Produzent / Regisseur Naoki Yoshida und dem Hauptcharakter-Konzeptkünstler Yusuke Mogi.

Der Livestream findet am 29. Februar um 16 Uhr MEZ statt und zeigt das Artwork des Titels hinter den Kulissen. Schließlich wird People Can Fly ein Entwicklerpanel für Outriders, den kommenden Sci-Fi-Loot-Shooter, veranstalten.

Neben Diskussionen über die Erschaffung des Universums werden der Hauptautor Joshua Rubin und andere Teammitglieder neue Details und Inhalte enthüllen.

Fakten
Mehr zum Thema