Final Fantasy 7 Remake behält einen gesunden Vorsprung in den Most Wanted Famitsu-Charts

Final Fantasy VII Remake - (C) Square Enix

In einer nicht überraschenden Wendung der Ereignisse steht Final Fantasy 7 Remake an der Spitze der wöchentlichen Charts von Famitsu für die am meisten erwarteten kommenden Spiele, die von ihren Lesern gewählt wurden. Dort war es die letzte Woche und die Woche davor und viele, viele weitere Wochen davor. Es hat einen beachtlichen Vorsprung vor Project Sakura Wars, dem zweitplatzierten Spiel, das seit einiger Zeit auch in oder um die Top 3 dieser Charts liegt.

Animal Crossing: New Horizons liegt auf dem dritten Platz, aber es gibt eine massive Kluft zwischen dem zweiten und dem dritten Platz (fast 600 Stimmen). In der Zwischenzeit ist Bandai Namcos Tales of Arise das nächste Spiel auf der Liste. Yakuza: Like a Dragon, das nur noch etwas mehr als einen Monat von seiner Veröffentlichung in Japan entfernt ist, belegt Platz 5, gefolgt von Nioh 2, dem kommenden Dark Souls-ähnlichen Action-Rollenspiel von Team Ninja.

Alle Stimmen wurden vom 21. bis 27. November von Famitsu-Lesern abgegeben.

  1. [PS4] Final Fantasy 7 Remake – 1.309 Stimmen
  2. [PS4] Projekt Sakura Wars – 1.258 Stimmen
  3. [NSW] Animal Crossing: New Horizons – 684 Stimmen
  4. [PS4] Tales of Arise – 569 Stimmen
  5. [PS4] Yakuza: Like a Dragon – 496 Stimmen
  6. [PS4] Nioh 2 – 447 Stimmen
  7. [NSW] Bayonetta 3 – 429 Stimmen
  8. [NSW] Breath of the Wild 2 – 405 Stimmen
  9. [PS4] Cyberpunk 2077 – 390 Stimmen
  10. [NSW] Shin Megami Tensei 5 – 331 Stimmen

Via NintendoEverything

Mehr zum Thema