Blogheim.at Logo
WERBUNG

Far Cry 7: Fan-Konzept-Trailer in Unreal Engine 5 begeistert Spieler

Könnte Far Cry 7 tatsächlich so aussehen? Ein neuer Konzept-Fan-Trailer zu Far Cry 7 in Unreal Engine 5 sieht echt beeindruckend aus.

Artikel von
Far Cry 7 - (C) Ubisoft - Bildmontage DailyGame

Der YouTuber TeaserPlay hat ein neues Video auf seinem Kanal geteilt, in dem gezeigt wird, wie Far Cry 7 in Unreal Engine 5 aussehen könnte. Ein interessanter Konzept-Trailer, der auch Gameplay-Material beinhaltet. Sollte man als Far Cry-Fan gesehen haben!

Die Charaktere-Modelle im Trailer sind nicht wirklich beeindruckend. Ihnen fehlt die Gesichtsanimation und sehen nach heutigen Maßstäben ziemlich “alt” aus. Dafür verspricht der Gameplay-Trailer jede Menge schöner bewegter Bilder.

WERBUNG

TeaserPlay verwendete dabei Lumen. Die Beleuchtung sieht daher fantastisch aus, da kommt Far Cry 6 nicht mit.

Nehmt es als das was es wirklich ist: Ein Konzept-Trailer mit einigen 3D-Modellen, einer Umgebung und einigen grundlegenden Gameplay-Elementen.

YouTube video

Far Cry 7: Wann erscheint es?

Aktuell kümmert sich Ubisoft wohl noch mehr um Far Cry 6, als um einen möglichen Nachfolger. Es gibt Gerüchte über das Spiel, dass Far Cry 7 wohl ein Live-Service-Titel werden wird.

Bis der Shooter tatsächlich erscheint werden aber noch viele Jahre ins Land streichen: Bisher gibt es noch keine Informationen, dass die Entwicklung bereits gestartet wurde. Ubisoft wird noch einige DLCs für Far Cry 6 auf den Markt bringen. Fans der Serie werden also weiterhin neuen Content erhalten, wenn auch kein neues Spiel.

AktuelleGames News