Endlich verfügbar: Map-Wahl bei PlayerUnknown’s Battlegrounds

Bei 3 Karten hat man schon eine Auswahl...

PlayerUnknown’s Battlegrounds künftig mit noch mehr Auswahlmöglichkeiten! Bisher konnte man zwischen den beiden verfügbaren Maps “Erangle” und “Miramar” nicht wählen, bald schafft Entwickler PUBG Corp (ehem. Bluehole), Abhilfe!

Im nächsten größeren Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds wird man die Möglichkeit haben seine bevorzugte Map selbst auszuwählen. Damit gibt es dann insgesamt drei Auswahl-Bereiche für das Spiel: Map, Solo/Duo/Team sowie die Auswahl zwischen First- und Third-Person.

Die dritte und neue Tropen-Map mit dem Codenamen “Savage” startete erst Anfang diesen Monats ihre Bewehrungsphase.

Die Qual der Wahl…

Gute Entscheidung! “Miramar” war mir ohnehin zu langweilig…. Das Update erscheint zuerst für PC (Steam) und erst in einiger Zeit auch für die Xbox One.

Mehr zum Thema