Elden Ring: Neuer Patch stärkt Angriff von Starscourge Radahn

Ein früheres Update reduzierte versehentlich die Kraft der Angriffe

Bandai Namco hat ein neues Update für Elden Ring veröffentlicht das die Stärke einiger Angriffe von Starscourge Radahn erhöht. Der Patch vom Montag behebt einen Balance-Anpassungsfehler der dazu führte, dass die Stärke einiger Angriffe unbeabsichtigt reduziert wurde.

Das neueste Elden Ring Update ist jetzt für alle Plattformen verfügbar

Ende März wurde mit Patch 1.03.2 ein Exploit behoben der potenziell dazu führen konnte, dass Benutzer ihre gespeicherten Dateien von böswilligen Spielern ruinieren ließen. Der Fehler erlaubte es anderen Spielern andere zu falschen Kartenkoordinaten zu teleportieren. Im Wesentlichen bedeutete dass Spieler im PvP ihren Feind in einem Bereich der Karte erscheinen lassen konnten, den das Spiel als instabil erachtet und der Spieler in den Tod stürzte.

Elden Ring - (C) FromSoftware, Bandai Namco

Seit der Veröffentlichung im Februar ist Elden Ring nicht mehr aus Videospiele-News weg zudenken. Egal ob Berichte von Speedruns oder Aggressionsfreien Läufen. Letzte Woche entdeckte ein Spieler versteckte Elden Ring-Dateien, die darauf hindeuten, dass einst ein Bestiarium für das Spiel geplant war.

Fantasy Autoren braucht das Land

Der amerikanische Fantasy-Autor Brandon Sanderson enthüllte kürzlich, dass Bandai Namco, ihn wegen einer möglichen zukünftigen Zusammenarbeit kontaktiert hatte.

Sanderson, der vor allem für seine Fantasy-Romane „Mistborn“ und „Stormlight Archive“ bekannt ist sei an der Möglichkeit interessiert. Sanderson habe auch schon einen fertigen Pitch für ein „Soulsbourne“-Spiel wie die Fans diese Art der Spiele ja gerne nennen.

Elden Ring ist jetzt für Windows PC, Xbox Series X/S, PS5, Xbox One und PS4 verfügbar.

Mehr zum Thema