DailyGame Fan bringt die Redaktion zum Lachen und wird belohnt!
Der Kommentar war einfach ZU GUT
Werbung
Sinan Huemer Ich bin der Beweis, dass man durch zu viel Fernsehen und Videospiele nicht brutal wird. Man wird nervig. Fragt jeden der mir zuhören muss.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Heute erschien auf unserer Seite ein Artikel zu einem US Amerikaner, dessen Mutter sich seiner Videospiel-Sammlung entledigt hat. Also das wäre ja eigentlich keinen ganzen Artikel wert… immerhin werfen deutsche und österreichische Mütter auch ständig den Krempel ihrer Kids weg.
Hierbei handelte es sich aber um eine Sammlung von teils seltensten Games durch alle Jahre! Diese hatte einen Wert von ca 500.000 $! Der Artikel an sich ist ja schon ein Highlight… jedoch schaffte es ein Fan aus unserer DailyGame Community mit einem Kommentar die Redaktion so zum Lachen zu bringen, dass er dafür belohnt wird.
Lachen ist gesund und darum wird dieser Dailygame Fan belohnt!
Es gab kein Gewinnspiel oder war dies beabsichtigt, es hat uns einfach überrumpelt und begeistert. Man ist es ja gewohnt, dass bei Nachrichten kommentiert wird. Das ist ja auch sinn der Sache. Ein Austausch an Gedanken und Meinungen. Vielleicht bildet sich ja ein interessantes Gespräch. Diese Kultur des Austausches jedoch, leidet (gerade in den letzten Monaten) auf Social Media. So wird primär gestritten oder dem eigenen Frust wird Luft gelassen. Womit man nicht rechnet… sind solche One-Liner.
Wir sind ein sehr fröhliches Team und im Hintergrund lieben wir es uns über die Arbeit hier aber auch alles andere der Welt, auszutauschen und darüber zu lachen. Ein gutes herzliches Lachen ist ansteckend und gesund. Darum wurde dieses Lachen auch belohnt und der DailyGame Fan erhält eine Kaffeetasse und ein Goodie! (Übrigens schon liebevoll verpackt und bereit morgen mit der Post nach Deutschland geschickt zu werden.)
Und die Moral von der Geschichte‘?
Viel zu oft erwische auch ich mich dabei, wie ich mich über Nichtigkeiten ärgere. Wenn mal ein Game „glitcht“, wenn ich an einer Stelle abermals sterbe und nicht weiter komme… oder auch über Ankündigungen diverser Videospiele-Entwickler. Und an der Stelle rede ich noch nicht mal vom alltäglichen Leben.
Wenn wir uns gegenseitig ab und zu solche Freuden bereiten und uns lieber mal zum Lachen bringen, so belohnen wir uns in Wahrheit gegenseitig und dieser DailyGame Fan hat das richtig gemacht. Ob bewusst oder unbewusst ist egal… Die Freude zählt! Wir bedanken uns mit Goodies.
- Assassins Creed Black Flag Resynced – Der Review Talk
- Lesenswerter Artikel
- Episode 50: Unsere größten Gaming-Momente – Gänsehaut, WTF und Nostalgie
- Lesenswerter Artikel
- [BEENDET] Nerd Sisters Live: Ari lädt zum zweiten Live-Event – Gewinne 2 Tickets!
- Lesenswerter Artikel
- Episode 33: Dailygame @ VIECC 2024
- Lesenswerter Artikel
- Wie ist es ein Gaming Redakteur zu sein?
- Lesenswerter Artikel
- Recap des ersten Gaming-Halbjahres 2023
- Lesenswerter Artikel
- Start des DailyGame Podcasts. – Aber wer sind wir überhaupt?
- Lesenswerter Artikel
- DailyGame wünscht euch frohe Weihnachten
- Lesenswerter Artikel

Die DailyGame Redaktion liebt ihre Fans
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !







