• Games

    Playstation

    Xbox

    Cyberpunk 2077: Entwicklerstudio stockt Personal auf

    15/05/2016 @ 19:53Bigspotlight

    Um das futuristische Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PC, Playstation 4, Xbox One) ist es nach einem Trailer im Jahr 2013 sehr still geworden. Der Grund war die Entwicklung von The Witcher 3, welche fast die gesamte „Man-Power“ des Entwicklers benötigte.

    Für die Entwicklung von Cyberpunk 2077 möchte die polnische Spieleschmiede, CD Project RED, sein Team von 300 auf 500 Personen vergrößern, wie John Mamais, der zukünftige Studioleiter von CD Projekt Reds Studio in Krakau gegenüber Gamepressure mitteilte.

    Alleine in der Niederlassung in Krakau sollen aus aktuell 30 Entwicklern später 100 werden.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Blogheim.at Logo
Cyberpunk 2077: Entwicklerstudio stockt Personal auf - DailyGame