• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty WWII: Zombie-Setting wird sehr sehr dunkel, inklusive neuer Screenshots

    9/07/2017 @ 18:00Bigspotlight

    Der Zombie-Modus in Call of Duty ist seit seinem Debüt im Jahr 2008 in World at War ein nicht mehr wegzudenkender Modi für den jährlich erscheinenden Shooter. Natürlich war es klar das auch Call of Duty WWII einen eigenen Zombie-Modus bekommt. Dieser wird jedoch nicht so „froh“ sein, wie in anderen Vorgänger-Spielen.

    Glen Schofield, Co-Gründer und Boss von Entwickler Sledgehammer, veröffentlichte via Twitter ein neues Bild und versprach am 20. Juli mit mehr Informationen über den Modi an die Öffentlichkeit zu gehen.

    Er versprach desweiteren eine sehr dunkle Atmosphäre. Wir sind gespannt!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Call of Duty WWII: Zombie-Setting wird sehr sehr dunkel, inklusive neuer Screenshots - DailyGame