Blogheim.at Logo

Call of Duty: Modern Warfare erobert den ersten Platz der UK-Charts

Artikel von

Call of Duty: Modern Warfare und Star Wars Jedi: Fallen Order stehen in der Woche bis zum 14. Dezember ganz oben auf den britischen Verkaufscharts. Die Daten stammen von UKIE / Gfk Chart-Track. Die beiden waren jedoch durch einen Absatz von nur 3.000 Exemplaren getrennt, wobei der Umsatz von Modern Warfare im Vergleich zur Vorwoche um 10 Prozent sank und der Umsatz von Star Wars um 30 Prozent stieg.

Auf dem dritten Platz liegt FIFA 20, das letzte Woche von seinem Spitzenplatz abgefallen ist, obwohl es sich weiterhin gut verkauft, was niemanden überrascht (auf der Fußball-Insel Nr. 1). Mario Kart 8 Deluxe bekommt Platz 4, während Luigi’s Mansion 3 mit nur 2.000 Exemplaren den fünften Platz belegt. Luigi’s Mansion 3 ist in der Tat eine der größten Veröffentlichungen von Nintendo im Jahr 2019 in Großbritannien und brache mehr Absatz zusammen als TItel wie Super Mario Maker 2, New Super Mario Bros.U Deluxe und The Legend of Zelda: Link’s Awakening.

WERBUNG

Interessanterweise haben es Tekken 7 und Project Cars 2 auch geschafft, in die Top 10 zurückzukehren. Dies ist darauf zurückzuführen, dass beide im Laufe der vergangenen Woche in einem Xbox One-Bundle enthalten waren.

Hier die vollständigen Top 10 aus UK:

  1. Call of Duty: Modern Warfare
  2. Star Wars Jedi: Fallen Order
  3. FIFA 20
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Luigi’s Mansion 3
  6. Pokemon Sword
  7. Just Dance 2020
  8. Mario & Sonic at the Tokyo Olympic Games
  9. Tekken 7
  10. Project Cars 2
Für DICH interessant:   Disney+ ist im Juni 2022 endlich da, wo es immer sein wollte

Via GamesIndustry

AktuelleGames News