Lesemodus verlassen

Werbung

Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies für 30. September bestätigt

Treyarch neckt die Enthüllung einer "neuen Zombies-Geschichte" in Call of Duty: Black Ops Cold War.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies - (C) Activision, Treyarch

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies - (C) Activision, Treyarch

Publisher Activision hat bereits Multiplayer- und Kampagnen-Gameplay zu Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllt. Eifrige CoD-Gamer wissen: jetzt fehlen nur noch die Zombies. Und auch diese werden bald enthüllt, sogar sehr bald.

Am 30. September ist es soweit, dann wird die neue “Zombie-Geschichte” enthüllt. Bis jetzt haben Dataminer nicht allzu viele Details zu den Untoten im nächsten Call of Duty-Spiel gefunden. In der internen Alpha wurde “The Red Door” gefunden, ohne große Ankündigungen zu machen. Ähnlich wie der Rest des Spiels ist das Setting im “Kalten Krieg” angesiedelt – was nicht wirklich verwundert. Angesichts der bisherigen Zombie-Manier, die sich der Ego-Shooter bediente, bleibt abzuwarten was uns Treyarch am 30. September präsentieren wird.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020, die Zombies sollen später folgen. Es wird für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC veröffentlicht. Die Multiplayer-Beta erwarten wir für nächsten Monat.

Mehr zu Call of Duty

Bereits die Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War wird von Cheats geplagt, wie Spieler berichten. Einzig Konsolenspieler können sich schnell dagegen wehren!

Kennt ihr die beliebtesten Waffen in Warzone? Eine aktuelle Aufstellung macht sichtbar womit gerne herumgeballert wird. Vielleicht schafft es das Free-2-Play-Spiel auch schon bald auf den mobilen Sektor. Angeblich ist eine Smartphone-Variante in Planung. Vielleicht gibt es dann auch so amüsante Bugs am Handy, die Spieler in Munitionskisten verwandelt.

Werbung

Die mobile Version verlassen