Dailygame.at

Avengers 4: Thanos geheime Endgame-Waffe von Spielzeug-Sammelfigur geleakt

Hot Toys hat seine 1/6-Thanos Collectible-Figur enthüllt, die vom Auftritt des Titanen in Avengers: Endgame inspiriert ist. Er zeigt eine fantastische neue Waffe: ein Schwert mit zwei Klingen. Das Design der Figur basiert auf Thanos ‘Erscheinen im bevorstehenden Marvel-Epos und gibt den Fans einen eindrucksvollen Blick auf das, was die Avengers genau vor sich haben.

Hot Toys ist ein Unternehmen, das für seine Genauigkeit und sein scharfes Auge für Details bekannt ist, wenn es um die Herstellung seiner Produkte geht und diese mit echten Materialien anstatt nur mit Farbe verarbeitet. Dies ist auch ein Grund für die hohen Kosten für ihre Sammlerstücke, aber es lohnt sich, wenn man das hochwertige Endprodukt sieht. Nicht zu vergessen, die Genauigkeit der Figuren von Hot Toys ist eine gute Gelegenheit, um herauszufinden, wie die Figuren in mit Spannung erwarteten Filmen wie Avengers: Endgame aussehen werden, und neue Details zu erfahren, wie dieses unglaubliche Thanos-Sammlerstück beweist.

Großer Endkampf steht uns bevor!

Die Thanos Collectible-Figur bietet jede Menge Detailgenauigkeit. Die Hand mit den Infinity-Steinen ist mit LED-Lichtern bestückt. Gemäß der Beschreibung von Hot Toys hat das Unternehmen “seine großen Anstrengungen unternommen, um die neuesten Avengers – Sammlerstücke zu erstellen, die auf den aktuellsten Details basieren”. Diese kleinen Details dienen weit mehr als nur einem kleinen Spielzeug. Sie geben Marvel-Fans auf der ganzen Welt einen Blick darauf, mit was genau der Supervillain im kommenden Feature arbeitet. Thanos besitzt nicht nur immer noch die Macht der Infinity-Steine, er ist jedoch bereit, in voller Rüstung gegen die Avengers in die Schlacht zu ziehen, mit einem massiven Doppelklingenschwert an seiner Seite.

In Avengers: Infinity War hat Thanos die Hälfte der Menschheit mit nur einem Fingerschnipsel ausgelöscht. Die schockierende Tat brachte die mächtigsten Helden der Erde (und MCU-Fans) in einen Schockzustand. Mit dem monumentalen Erfolg von Infinity War hat Marvel darauf bestanden, die Produktionsdetails für Avengers: Endgame fest zu versiegeln, wobei wir bisher nur nichtssagende Trailer bekommen haben. Dennoch spannend, aber ohne große Aussagen auf die Handlung. Fantastischer Spannungsaufbau!

Via ScreenRant

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…