Blogheim.at Logo

Kratos gegen Master Chief: Episches Duell zwischen Xbox und PlayStation

Xbox gegen PlayStation: Kratos gegen Master Chief (Halo). Besser könnte ein "Konsolen-Kampf" nicht aussehen.

Artikel von
God of War-Mod zeigt epischen Kampf zwischen Kratos und Master Chief. - Bildquelle: YouTube / Marcos RC

Mit Xbox verbindet man den Master Chief aus den Halo-Spielen. Bei PlayStation ist es etwas schwieriger das “Main-Maskottchen” ausfindig zu machen. Neben Aloy aus den beiden Horizon-Spielen und Ratchet nimmt Kratos sicherlich einen der vorderen Plätze ein, wenn man an bekannte PlayStation-Charaktere verbindet. Kratos ist auch der stärkste Charakter, immerhin ein Halbgott.

Ein neuer God of War-Mod für PC zeigt uns nun den Kampf der Konsolen-Giganten. Dabei wurde Baldurs Charakter-Modell durch den Spartan-Rüstung des Master Chiefs ausgetauscht. Im gezeigten Video hat der Chief zwar noch Baldurs Stimme, die aus dem Visier kommt, aber der Kampf zwischen Xbox und PlayStation, Kratos und Master Chief, könnte nicht besser aussehen!

WERBUNG

PlayStation gegen Xbox – Kratos gegen Master Chief: Das Giganten-Duell

Man sieht den Master Chief sogar bluten, obwohl er noch immer einen Energieschild besitzt, der ihn schützt. Gut, alles wurde nicht “modifiziert”, aber es stellt sich auch die Frage wieviel dieser Schild gegen einen wütenden Gott (die Personifikation der Macht und rohen Gewalt) auch wirklich helfen mag.

YouTube video

Sicherlich gebe es noch einiges zu ändern an dieser God of War-Mod (via YouTube), aber wie gesagt: Der Kampf zwischen Xbox und PlayStation hat nie besser ausgesehen.

Übrigens werden wir bald mehr von Kratos zu sehen bekommen: PlayStation kündigte vor wenigen Tagen eine TV-Serie zum Franchise an.

Für dich von Interesse:   Ehemaliger Xbox-Vizepräsident zum Game Pass: "Macht mir Angst"

God of War: Ragnarök ist für 2022 angekündigt (PS4 und PS5).

AktuelleGames News