Vikings: Serienfinale hat ein Datum

Auf Netflix ist es bereits angekündigt und das Serienfinale kommt in nicht mal einem Monat

Vikings Showpage (c) History

Erst kürzlich haben wir über die Spekulationen zum Vikings Serienfinale berichtet und nun haben wir ein Datum. Die Erfolgsserie von History hat nicht nur mittlerweile eine große Fangemeinde die brennend auf das Finale wartet, sondern ein Qualitätslevel auf welches man sich freuen kann. Vikings hat in seiner Laufzeit eine packende Geschichte erzählt von historisch realen Figuren und Persönlichkeiten die uns fasziniert haben. Nun geht die Serie einem Ende zu.

Assassin's Creed zur Zeit der Wikinger? - (Bildquelle: History TV, Ubisoft, Bearbeitung DailyGame)

Die historischen Figuren aus Vikings spielen auch im neuen Assassin’s Creed Valhalla eine Rolle. (C) History Channel, Ubisoft-Logo von Assassin’s Creed.

Das Serienfinale zu Vikings hat nun ein Datum

Nun geht es endlich dem Ende zu. Es ist bereits bestätigt dass mit Teil 2 der 6ten Staffel die Serie zu einem Ende kommen wird. Wir warten als nur noch auf das (hoffentlich) grandiose und würdige Finale. Auf Netflix ist unter den angekündigten Serien und Filmen nun auch Vikings wieder zu finden und das Serienfinale wird mit einem Datum gelistet. Mit dem 5.12.2020 können wir die letzten Folgen von Vikings zu Hause streamen und sehen wie es mit den Söhnen von Ragnar weiter geht. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten und freue mich diese Reise mit den Wikingern gegangen zu sein. Mit Ragnar und Athelstan, mit Björn und seinen Brüdern, mit Lagertha der Königin der Herzen… Es war eine Reise voller Ruhm, Ehre und den Wikingern von all ihren Facetten. Vikings hat vermutlich einen Trend losgetreten den wir jetzt noch immer spüren. Mit Assassin’s Creed: Valhalla, der neuen Serie Barbarians und auch den Comedy Auskopplungen wie Norsemen. Ich werde natürlich, sobald ich kann, auch zum Serienfinale ein Review schreiben. Und ich hoffe inständig euch ein Gutes schreiben zu können. Denn weniger hätte diese Serie nicht verdient.

Wie steht es um euch? Freut ihr euch nun auf das Finale? Werdet ihr es gleich in einem Zug durchschauen oder seid ihr eher Genießer die sich eine Episode pro Abend gönnen? Vielleicht fangt ihr bis zum 5.12 ja nochmal von vorne an? Es könnte sich ausgehen bis zum Datum vom Serienfinale Vikings nochmal durch zu schauen.

Mehr zum Thema