Video zeigt PC-Version von Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Ob es sich um einen wirklich gut gemachten Spaß handelt ist ungewiss. Aber nehmen wir es einmal als echt an.

In diesem Video sieht man Tastaturbefehle und Möglichkeiten zur Grafik-Einstellung, also definitiv ein PC-Spiel. Noch dazu ist es Red Dead Redemption 2. Seit dem 26. Oktober 2018 verkauft sich der Titel, welcher aktuell nur für Xbox One und PlayStation 4 erschienen ist, wie warme Semmel beim Bäcker.

[amazon_link asins=’B01M6Y1Y4A’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0ce4c9c5-03cd-11e9-981d-f7c5579fd62b’]

Wann die PC-Version erscheint ist ungewiss, da sich Rockstar dazu nicht geäußert hat. Warum Red Dead Redemption 2 nicht für Nintendo Switch erscheint, hat zumindest der Nintendo-Chef aus den USA geklärt.

Vielleicht, aber nur vielleicht, verteilt Burger King dann wieder gratis Burger

Mehr zum Thema