Werbung

Video: So startet Red Dead Online

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar Games, Take-Two

Werbung

Die Red Dead Online-Betaversion ist für diejenigen, die eine Ultimate Edition besitzen, bereits heute online gegangen. Für die meisten Gamer von Red Dead Redemption 2 startet die Beta des Multiplayers erst am Freitag, deswegen hier ein erster Eindruck!

Red Dead Online bietet sechs verschiedene Multiplayer-Modis zum Start, aber auch Story-Missionen, von denen einige auch im Koop gespielt werden können. Diese ändern sich anhand eurer Ehrenbewertung.

Alle Details zum Start von Red Dead Online findet ihr hier, auf DailyGame!

[amazon_link asins=’1911015605′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’32d19b6b-f26b-11e8-879e-1163da95dcd5′]

Red Dead Redemption 2 ist für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Wann die PC-Version nachgereicht wird ist derzeit noch unklar, aber es gibt schon ein paar Gerüchte für 2019.

Mehr zum Thema