1 Min. lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Pete Hines, Vice-Präsident für PR und Marketing bei Publisher Bethesda, sagter gegenüber dem offiziellen britischen Xbox-Magazine, dass Sie, anstatt sich mit etlichen Remastered-Versionen herumschlagen, die Zeit lieber sinnvoller nutzen möchten und mehr neue Games auf den Markt bringen.

Die in letzter Zeit erschienenen Remastered-Versionen wie u.a. The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) boten sich an, weil man sich in der frühen Vorbereitungsphase von Fallout 4 befand. Dishorned: Definitive Edition deshalb, weil der Titel am Ende der PS3/Xbox360-Epoche erschienen ist.  – Klar. Man hätte auch sagen können: Es hat sich eben angeboten, weil mir noch nicht genug mit diesem Titel verdient haben.

Bethesda möchte seinen Fokus nun vermehrt auf die Neuentwicklung neuer Videospiele konzentrieren.

[poll id=“15″]

Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Neu für dich!