Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 Remaster Warehouse Demo wird veröffentlicht

Die Vorbestellungs-Bonus-Warehouse-Demo von Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 hat ein offizielles Erscheinungsdatum, wobei das Level einige Wochen vor dem Spiel sinkt.

Tony Hawk's Pro Skater

Vicarious Visions wird die ersten beiden Tony Hawk Pro Skater-Spiele heuer neu auflegen. Die vor Wochen gezeigte Warehouse-Demo wird für alle Vorbesteller zur Verfügung gestellt.

Spielern, die die digitale Ausgabe des mit Spannung erwarteten Remakes vorbestellen, wurde zusätzlich etwas versprochen: Zugang zur Warehouse-Demo von Tony Hawk Pro Skater 1+2. Damals waren sich die Fans nicht sicher, wann sie Zugriff auf diesen unterhaltsamen Pre-Release-Inhalt erhalten würden. Jetzt enthüllt ein neues Video auf dem YouTube-Kanal von PlayStation einen Veröffentlichungstermin für den Vorbestellungsbonus.

Tony Hawk Pro Skater-Demo erscheint nur wenige Wochen vor Release

Laut dem Video können die Spieler am 14. August die Warehouse-Demo in die Hände bekommen, die knapp einen Monat vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum des Titels erscheint.

Vicarious Visions als Entwicklerteam ist eine gute Wahl, um Tony Hawk Pro Skater und seine Fortsetzung neu zu gestalten. Die Arbeit des Unternehmens an Crash Bandicoot gilt als eines der besten Remakes aller Zeiten. Die N.Sane-Trilogie hat nicht nur gezeigt, dass es sich lohnt, klassische Spiele für das moderne Publikum neu zu verpacken, sondern auch das Franchise komplett neu zu beleben.

Das Tony Hawk-Franchise und das Skating-Genre im Allgemeinen waren die letzten Jahre ziemlich inaktiv. Die Fans freuen sich also dementsprechend auf die Neuauflage.

Tony Hawk Pro Skater 1+2 wird am 4. September auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Mehr zum Thema