Blogheim.at Logo

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt ein Upgrade für PS5 und Xbox Series X

CD Projekt Red bestätigt, dass ein Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt für PS5, Xbox Series X und PC in Arbeit ist.

Artikel von
Ciri in The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 ist noch nicht am Markt, da bestätigt CD Projekt Red bereits das nächste Spiel. Doch so neu ist es nicht. The Witcher 3: Wild Hunt für eine Next-Generation-Fassung (PC, PS5, Xbox Series X) erhalten.

Diese für PC, Xbox Series X und PS5 abgestimmte Version wir die Vorteile leistungsstarker Videospiele-Hardware nutzen. Damit verspricht der Entwickler aus Polen, dass diese neue Edition eine Riehe von visuellen und technischen Verbesserungen mit sich bringt – einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten. Neben dem Basisspiel bekommen Käufer der The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition die beiden Erweiterungen sowie alle zusätzlichen Inhalte.

Die verbesserte Version wird für PC, Xbox Series X und PS5 erhältlich sein. Xbox One und PS4-Spieler erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald dieses verfügbar ist.

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für PS5 und Xbox Series X (C) CD Projekt Red

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für PS5 und Xbox Series X (C) CD Projekt Red

Einen Releasetermin hat CD Projekt Red nicht genannt. Können sie auch nicht, weil noch nicht einmal Sony und Microsoft den Release-Tag für ihre neuen Konsolen genannt haben. Das Rollenspiel hat sich bereits über 28 Millionen Mal verkauft.

AktuelleGames News