The Witcher 3 für Nintendo Switch bekommt neues Filmmaterial spendiert

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Es ist kaum zu glauben, aber in wenigen Tagen wird die riesige Welt von The Witcher 3 auf dem Weg zum Konsolen- / tragbaren Hybridsystem des Nintendo Switch sein. Die meisten Leute dachten, ein solcher Schritt sei wahrscheinlich nicht möglich, aber hier sind wir. Heute haben wir einige neue Aufnahmen bekommen, die zeigen, wie das Spiel angedockt aussieht.

Wir haben einige offizielle Aufnahmen des Spiels im Handheld-Modus gesehen. Dank des Benutzers Pixelacos haben wir nun einige Aufnahmen des laufenden Spiels angedockt. Vergleicht es natürlich mit den anderen Versionen und es sieht nicht zu heiß aus, aber wenn man den Hardware-Sprung betrachtet, ist es immer noch ziemlich beeindruckend.

The Witcher 3 wird am 15. Oktober auf dem Nintendo Switch veröffentlicht.

Fakten
Mehr zum Thema