Blogheim.at Logo

The Witcher 3: 25-Minuten-Video vom Handheld-Modus für die Nintendo Switch veröffentlicht

Artikel von
The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Obwohl das Spiel vor einer Weile durchgesickert ist, bevor es offiziell angekündigt wurde, war es dennoch eine Überraschung, als gezeigt wurde, dass The Witcher 3: Wild Hunt für die Nintendo Switch kommt. Und zwar mit der vollständigen GOTY-Version des Spiels. Nun bekommen wir unseren ersten Blick auf das Spiel, das im Handheld-Modus läuft, und es sieht ungefähr so ​​aus, wie man es sich erwartet hätte.

Das Video ist ungefähr 25 Minuten lang und es ist wirklich das erste Mal, dass wir das Spiel im portablen Modus sehen. Es ist nicht besonders hübsch und es macht sich in der visuellen Abteilung auch nicht sonderlich bemerkbar.

Advertisment

Wenn man jedoch die Hardware-Lücke und die beeindruckende Leistung des Spiels auf technologischer Ebene betrachtet, ist es immer noch etwas Besonderes. Es ist auch die einzig wirklich praktikable Möglichkeit, das Spiel unterwegs zu spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Witcher 3 für Nintendo Switch erscheint am 15. Oktober.

AktuelleGames News