Telltale-Games bald auch für Nintendo Switch? Man möge diesem spanischen Händler glauben…

Schenkt man dem spanischen Händler fnac.es Glauben, dann wird der Titel “Batman: A Telltale Series” auch für Nintendo Switch erscheinen.

Der Entwickler Telltale dürfte wohl kein großer Anhänger der Nintendo Wii U gewesen sein, denn kein einziges seiner erfolgreichen Story-Telling-Games erschien für die japanische Konsole. Doch die Dinge ändern sich. Die Dinge haben sich geändert. Nintendo fährt mit der Switch auf Erfolgskurs und konnte bereits knappe 5 Millionen Konsolen an die Gamer bringen. Die Nachfrage ist derzeit ungebremst groß, vor allem in Japan.

Prädikat: Glaubwürdig!

Telltale bringt auch den Titel “Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure” für die Nintendo Switch, also dürften wir auch dieser Meldung unseren Glauben schenken.