Tales of Arise – Neuer Trailer stellt letzten beiden Charaktere vor

Im neuen Trailer bekommen wir die letzten beiden spielbaren Charaktere zu sehen.

Tales of Arise

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Tales of Arise veröffentlicht, der die letzten beiden spielbaren Teammitglieder zeigt. Kisara und Dohalim schließen sich Alphen, Shionne, Rinwell und Law auf ihrem Weg zur Befreiung Dahnas von der Unterdrückung durch die Renäer an. Das Team ist somit vollzählig.

Dohalim ist ein Adliger aus Rena. Gegenüber Dahnäern hat er im Vergleich zu anderen Renäern eine unterschiedliche Einstellung. Er ist ein sehr gut erzogener Gentleman mit einem besonderen Sinn für Kunst wie Musik, Poesie oder Antiquitäten. Er kämpft mit seinem Stab und einer Mischung aus Techniken sowie astralen Künsten, wodurch er in der Lage ist, sich auf unterschiedliche Gegner einzustellen.

Kisara ist eine dahnäische Soldatin, die Dohalim begleitet. Sie ist eine der stärksten Soldatinnen in der dahnäenischen Armee und wird auch von den renäischen Soldaten sehr geschätzt, selbst wenn sie deren Ausrüstung benutzt. Sie kämpft in Tales of Arise mit Hammer und Schild, um im Nahkampf starken Schaden anzurichten, kann aber auch ihr Schild zum Schutz ihrer Freunde einsetzen, während sie mächtige und weitreichende Verteidigungstechniken einsetzt.

Tales of Arise erscheint am 10. September für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Vor kurzem wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausschnitt der bekannten Mystic Artes zeigt, die nicht nur in den Vorgängern vorhanden waren sondern auch wieder in Tales of Arise zu finden sein werde. Sowie eine Aufklärung über den Konflikt zwischen Dahna und Rena.

Mehr zum Thema