Switch-Gamer aufgepasst: Rocket League startet in 2 Wochen!

Rocket League - (C) Psyonix

PC- und Xbox One-Gamer aufgepasst: Cross-Play mit den Nintendo-Daddlern wird laut dem Entwickler Psyonix ermöglicht!

Das super-populäre Auto-Fußball-Game namens Rocket League, welches Millionen weltweit begeistert, startet am 14. November auch auf der Nintendo Switch, wie Psyonix ankündigte. Wie bereits auf der diesjährigen E3-Messe angekündigt, wird die Switch-Version von Rocket League alle Features beinhalten sowie die Möglichkeit bieten mit PC- und Xbox One-Gamern gemeinsam zu zocken. Sony weigert sich ja bisher noch immer Cross-Play mit anderen Plattformen zu ermöglichen, auch nicht mit Nintendo. Obendrauf gibt es noch einige Ninty-exklusive Battle-Cars, die auf den Nintendo-Stars Mario, Luigi und Samus basieren.

[amazon_link asins=’B0761LYPN5′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a6f457f1-be7d-11e7-9ae0-c9c3afbce8d0′]

Rocket League wird rund 20 Euro im Nintendo eShop kosten.

Fakten
Mehr zum Thema