Sony möchte, dass der nächste Regisseur des Uncharted-Films Ruben Fleischer wird

Uncharted 3 - (C) Naughty Dog

Sony Pictures will Zombieland werden: So soll Ruben Fleischer als Regisseur des Uncharted Film’s angeworben werden.

Laut Deadline hat Sony Fleischer ganz oben auf der Liste, um Travis Knight als Uncharted-Regisseur zu ersetzen. Immerhin wäre Ruben Fleischer dann der siebente Regisseur des Films. (Wenn ich mich nicht verzählt habe.) Neben dem Zombieland-Nachfolger inszenierte Fleischer auch den Venom-Film mit Tom Hardy.

Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass Knight der sechste Regisseur ist, der das Uncharted-Projekt von Sony verlassen hat. Er sollte Regie führen, nachdem Shawn Levy das Projekt im August 2019 verlassen hatte. Es wurde berichtet, dass Knight das Projekt aufgrund von Terminkonflikten mit seinem Star, Spider-Man: Homecoming‘s Tom Holland, verließ.

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 2 – (C) Naughty Dog

Mark Wahlberg wird Sully in dem Film spielen, und Holland wird als junger Nathan Drake auftreten. Falls die Dreharbeiten zum dritten Spider-Man-Film mit ihm nicht zuvor anfangen. Sonst wird der Film wieder nach hinten im Releasekalender verschoben!

Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn die Regisseure dauernd davon laufen. Wann der Uncharted Film in die Kinos kommt? Angeblich nächstes Jahr. Aber ich sehe mich schon wieder vor der Tastatur sitzen und schreiben: Uncharted Film hat neuerlich seinen Regisseur verloren. Vielleicht bleibt der Zeiger bei 7 stehen. Mal schauen…

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema