• Filme&Serien

    Spider-Man: Homecoming-Darsteller als junger Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung

    23/05/2017 @ 10:00Bigspotlight

    Das Uncharted-Filmskript dürfte wohl einen jungen Nathan Drake beschreiben, nachdem Tom Holland (Hauptdarsteller in Spider-Man: Homecoming) als Hauptdarsteller (Nathan Drake) gecastet wurde.

    Der Uncharted-Film wird als Prequel zur Videospielreihe gesehen und wurde von Levels aus Uncharted 3: Drake’s Deception abgeleitet, welche die Begegnung des jungen Nathan mit seinem späteren Mentor Victor Sullivan zeigen.

    Sony Pictures war von der Leistung und der Empathie für Tom Holland als jungen Spider-Man so begeistert, dass sie ihm auch die Rolle des Nathan Drake zutrauen.

    Das Drehbuch soll „Nachts im Museum“-Autor Shawn Levy machen, zumindest wurde er seitens Sony dafür favorisiert.

    Quelle: Deadline

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Spider-Man: Homecoming-Darsteller als junger Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung - DailyGame