Blogheim.at Logo

Spider-Man: Homecoming-Darsteller als junger Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung

Artikel von

Das Uncharted-Filmskript dürfte wohl einen jungen Nathan Drake beschreiben, nachdem Tom Holland (Hauptdarsteller in Spider-Man: Homecoming) als Hauptdarsteller (Nathan Drake) gecastet wurde.

Der Uncharted-Film wird als Prequel zur Videospielreihe gesehen und wurde von Levels aus Uncharted 3: Drake’s Deception abgeleitet, welche die Begegnung des jungen Nathan mit seinem späteren Mentor Victor Sullivan zeigen.

Sony Pictures war von der Leistung und der Empathie für Tom Holland als jungen Spider-Man so begeistert, dass sie ihm auch die Rolle des Nathan Drake zutrauen.

Das Drehbuch soll „Nachts im Museum“-Autor Shawn Levy machen, zumindest wurde er seitens Sony dafür favorisiert.

Quelle: Deadline

AktuelleGames News