Blogheim.at Logo

Shenmue 3 hat endlich einen genauen Release-Termin bekommen…

... und wir werden noch einige Zeit warten müssen!

Artikel von
Shenmue III (Shenmue 3) - (C) Ys Net

Ys Net’s Shenmue 3 hat endlich einen konkreten Release-Termin erhalten. Ob wir Freude damit haben? Eher nicht.

So soll die lang ersehnte epische Fortsetzung am 27. August 2019 (!) für PC und PlayStation 4 erscheinen. Obwohl er persönlich nicht auf der Gamescom 2018 vor Ort ist, hat er eine Nachricht für die Besucher der größten europäischen Videospiele-Messe hinterlassen, welche neue Aufnahmen mit Ryo Hazuki zeigen.

WERBUNG

Unmittelbar nach dem zweiten Spiel trifft Shenmue 3 Hazuki nach Guilin in China, wo er Ling Shenhua trifft. In seinen Träumen sind Ryo und Ling zusammen unterwegs und erfüllen die Legende ihres Dorfes auf dem Weg zur Begegnung mit Lan Di. Ein neuer Antagonist, Niao Sun, wird ebenfalls vorgestellt.

[amazon_link asins=’B075897Z7S’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’721390b1-a558-11e8-a29f-71e08eea2dfc’]

Shenmue 3 wurde auf der E3 2015-Konferenz von Sony auf Unreal Engine 4 angekündigt und anschließend auf Kickstarter finanziert. Danach gab es schon einige Release-Termine und Verschiebungen, nur eben keinen Tag-genauen.


Die HD-Versionen von Shenmue 1 und Shenmue 2 sind heute erschienen!

Passend zum Thema

AktuelleGames News