Dailygame.at

Sensationell? Gamer gewinnt ein PUBG-Match, ohne auf den Bildschirm zu schauen

Erstaunliche Momente in Videospielen sind oft ebenso das Ergebnis von Glück wie von Können. In einem solchen Moment auf den “Schlachtfeldern von PlayerUnknown” bietet der beliebte Streamer Shroud sicherlich mehr davon. Hier gewinnt er irgendwie ein PUBG-Spiel, während er vom Bildschirm wegschaut.

Die Highlights von Michael „Shroud“ Grzesiek beinhalten normalerweise erstaunliche Momente des Aimings (Zielen) und der Geschicklichkeit. In diesem letzten Fall handelte es sich jedoch nicht um eine solches Highlight. Während eines kürzlichen PUBG-Spiels musste Shroud in einem entscheidenden Moment vom Bildschirm und von seinem Telefon wegschauen – direkt am Ende eines Spiels, in dem nur noch zwei andere Spieler übrig waren – und stellte fest, dass er gewonnen hatte. Er schaute zurück auf den Bildschirm.

Wie der Clip zeigt, befand sich Shroud tatsächlich in einer ziemlich prekären Situation, als er wegschaute. Er war gerade erst ins Freie gerannt, sodass er leicht angeschossen werden konnte. Er überlebt jedoch nicht nur, er gewinnt auch durch Glück.

Als Shroud die Ankündigung “Match beendet” sieht, sieht er zunächst verwirrt aus. “Warte was? Ich habe eine Sekunde auf mein Handy geschaut “, rief er. “Was ist gerade passiert?” Nachdem er dies jedoch mit seinem Publikum besprochen und sich den Kill Feed des Spiels angesehen hat, stellte sich heraus, dass die beiden anderen Spieler, die mit ihm übrig waren, sich gegenseitig herausgefordert hatten. Ende.

Anscheinend war das, was Shroud den Sieg bescherte, “ein Bruchstück aus dem Grab”. Mit anderen Worten, einer der beiden anderen Spieler hatte kurz vor ihrem Tod eine Granate geworfen. Diese Granate hat dann den anderen Spieler erledigt. Dank dieser zufälligen Abfolge von Ereignissen bekam Shroud das Chicken-Dinner, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern.

Die Umstände um diesen Sieg machen es zweifellos zu einem der humorvollsten Höhepunkte von Shroud, auch wenn es nicht seine übliche Treffsicherheit ist. Das heißt, es ist genauso unterhaltsam wie ein unmöglicher Skillshot. Außerdem ist ein Sieg am Ende des Tages immer noch ein Sieg, auch wenn es sich um Glück handelt. Den Clip könnt ihr euch auf Twitch.tv ansehen.

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…